Band - Whats Next Band

OLDIES - ROCK - POP
COVERBAND
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band

Als Coverband haben wir den Anspruch, ein breites Publikum zu unterhalten. Aus diesem Grundsatz heraus gestalten wir ein sehr vielseitiges Repertoire! In unserer Setlist findet sich nahezu für jeden etwas.

Die Ursprungsformation spielte in erster Linie Oldies. Aus dieser Zeit ist nur noch ein Bandmitglied aktiv. Es brauchte seine Zeit, bis sich eine homogene Gruppe von Musikern gefunden hatte, die nicht nur musikalisch, sondern besonders auch menschlich sehr gut zusammen passt. Bei uns gibt es keine Hektik, sondern Spaß pur! Und das gilt nicht nur für unsere Show, es beginnt bereits beim Aufbau.
Sollte es einmal nötig sein, dass die Band leise spielt: Kein Problem! Bei Bedarf nutzen wir ein komplett digitalisiertes Drumset und In-Ear-Monitoring. So können wir nahezu in Wohnzimmerlautstärke spielen.

Eine Ergänzung durch einen DJ ist unkompliziert möglich. Selbstverständlich arbeiten wir eng mit einem Tontechniker zusammen. (kann bei Bedarf direkt mitgebucht werden)
Rock, Oldies, Veranstaltung, Sauerland, NRW, Dortmund, Münsterland
Maxi – Gesang
Sebastian – Gesang
Christoph – Keyboard, Akkordeon, Gesang
Friedhelm – Gitarre, Blues-Harp, Gesang
Hansi – Gitarre, Trompete, Conga, Gesang
Jürgen – Schlagzeug
Günni – Bass

Fetzige Gitarrensounds, groovige Congas, live gespielte Trompete, moderne Keyboardsounds, die vom Original nicht zu unterscheiden sind (wir können mehr, als nur Orgel und Klavier...), ein gutes Fundament aus Drums und Baseline sowie sehr flexibel einsetzbare gute Stimmen sind ein Garant dafür, dass unsere Setlist nicht nur gut aussieht -> sie hört sich auch gut an!

Maxi und Sebastian setzen mit ihren sehr gut zusammenpassenden Leadstimmen ein imposantes Ausrufezeichen auf das musikalische Fundament von WHAT´S NEXT!

Buchen Sie jetzt das Rundum-Sorglos-Paket!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü